asdasd

ASDASD

0,00
0 von 5

(0)


CBD Muskelbalsam 1000mg – 50ml

CBD MUSKELBALSAM 1000MG – 50ML

28,37
4.98 von 5

(63)


12 vorrätig

Was sind CBD -Topicals?

CBD  Topicals können jede Art von Creme, Lotion, Balsam oder Salbe sein, die mit CBD infundiert wurden und direkt auf die Haut aufgetragen werden können.

Was ist CBD?

CBD ist ein prominentes Cannabinoid in der Cannabis -Pflanze – Cannabinoide sind die Teile, aus denen die Marihuana -Pflanze besteht. Es gibt über 400 Cannabinoide im Marihuana -Werk; einschließlich CBD und THC, die die beliebtesten sind.

THC war bekannt dafür, dass sie den Benutzern das hohe Sensation geben, wenn Marihuana genommen wird, weil es eine psychoaktive Substanz ist. CBD ist jedoch nicht psychoaktiv, was bedeutet, dass es keine Auswechseleffekte hat und Sie nicht hoch bringt. Stattdessen wird es hauptsächlich für medizinische Zwecke verwendet. In letzter Zeit wurden in letzter Zeit die gesundheitlichen Vorteile von CBD untersucht, da es weltweit akzeptiert wurde.

Wie benutzt man CBD Topicals?

CBD Topicals werden normalerweise angewendet, indem Sie in die Haut massiert werden. Sie tragen sie direkt auf den betroffenen Bereich auf. Es ist jedoch immer sicherer, die Paketanweisungen zu lesen, bevor sie sich bewerben, da einige Produkte sich von anderen unterscheiden können. Eine häufige Faustregel mit jeglichem topisch ist, sich von gebrochenen Haut und empfindlichen Bereichen fernzuhalten.

Je nachdem, welche anderen Zutaten im Produkt enthalten sind, kann es üblich sein, dass Sie sich kribbeln, erwärmen oder kühlendem Empfindungen haben. Wenn es jedoch intensiv, schmerzhaft ist oder eine Reaktion in Ihrer Haut verursacht, waschen Sie das CBD -aktuell sofort aus.

Wenn Sie das CBD topisch für Schmerzen verwenden, sollten Sie die Effekte ziemlich schnell spüren. Wenn Sie es für einen Hautzustand wie Akne oder Ekzem verwenden, kann es einige Male dauern, bis Sie das CBD topisch verwenden, um Ergebnisse zu sehen.

Was helfen CBD Topicals?

CBD Topicals können dazu beitragen, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen und Hautentzündungen zu lindern. Es gibt auch viele Vorteile, die CBD -Topikale auf Ihrer Haut haben können.

Gibt es verschiedene Arten von CBD -Topicals?

Ja, es gibt alle Arten von CBD  Topicals, die Sie versuchen können. Sie finden CBD Topicals wie CBD -Öle, CBD -Seren, CBD -Feuchtigkeitscreme, CBD -Augencremes, CBD -Lotionen, CBD -Cremes und CBD -Lippenbalsame. Es gibt jetzt viele verschiedene CBD -Topicals auf dem Markt, da die Menschen der CBD und alle Vorteile, die sie mitbringen können, immer mehr bewusst werden.

Helfen CBD -Topicals, Schmerzen zu lindern?

Ja, bestimmte CBD Topicals können dazu beitragen, Schmerzen zu lindern. Normalerweise hilft es am besten bei Schmerzen, die auf Entzündungen und Reizungen im Zusammenhang mit Hautproblemen wie Akne oder Ekzemen zurückzuführen sind. Sie finden einige CBD Topicals, die dazu beitragen, Rötungen und Hautreizungen zu verringern sowie zukünftige Ausbrüche zu behandeln und zu verhindern. Die regelmäßige Verwendung von CBD Topicals kann dazu beitragen, Ihre Haut zu beruhigen und zu heilen.

Einige Menschen leiden an Beschwerden sowie fester und gestreckter Haut unter trockenen Hauterkrankungen. CBD Topicals wie CBD -Cremes und CBD -Feuchtigkeitscremes können trockene Haut effektiv nähren und sie mit der Feuchtigkeit sorgen, damit sie sich frisch und strahlend anfühlt.

Viele Menschen, die an Gelenk- oder Muskelschmerzen leiden, verwenden topische CBD -Produkte wie CBD -Balsame, um die Schmerzen zu lindern. Das CBD Topicals hilft, Spannungen zu lindern und Schmerzen durch Verstauchungen und Blutergüsse zu verringern.

Wie funktionieren CBD Topicals?

Wir haben hohe Konzentrationen an Cannabinoidrezeptoren in unserer Haut. Diese Rezeptoren sind natürlich Teil des Endocannabinoidsystems, die dazu beitragen, mehrere Körperfunktionen zu regulieren. Wenn Sie CBD-Topicals topisch anwenden, bindet es an Cannabinoidrezeptoren in der epidermalen und dermalen Haut, wo es dann als entzündungshemmend fungiert und hilft, Schmerzen zu lindern und zu lindern.

Eine 2015er Studiestausquelle von Ratten mit Arthritis zeigte, dass CBD -Gel die Gelenkschwellung stark verringerte und keine Verhaltensänderungen verursachte.

Viele Menschen stellen fest, dass die Anwendung von CBD Topicals auf ihre Haut und die betroffenen Bereiche dazu beiträgt, Schmerzen, Schwellungen und Symptome von Hautproblemen effektiv zu reduzieren. Wenn Sie also nach etwas suchen, das bei Gelenkschmerzen oder Hauterkrankungen hilft, sind CBD Topicals definitiv einen Versuch wert.

Vorteile der Verwendung von CBD -Topicals

Die Schmerzlinderung, die viele Benutzer von CBD Topicals erleben, ergibt sich aus der entzündungshemmenden Wirkung von CBD und kann auch dazu beitragen, chronische Schmerzen und Entzündungen in Gelenken und Muskeln zu verringern. Weitere Vorteile, die Sie von CBD -Topicals erhalten können, sind:

CBD  Topicals können Akne, Ekzeme oder Psoriasis helfen.

CBD -Topicals können als ausgezeichnete Feuchtigkeitscreme für trockene oder rissige Haut arbeiten.

CBD -Topicals können auch zur Schmerzlinderung in Gelenken und Muskeln wirksam sein.

CBD-Topicals haben auch entzündungshemmende Eigenschaften.

Wenn Sie unter einem der folgenden Leiden leiden, können Sie feststellen, dass CBD -Topicals Ihnen helfen:

Akne, Psoriasis oder Ekzem

Arthritis

Periphere Neuropathie

Kieferschmerzen

Gelenk- / Muskelschmerzen

Was sind die Nebenwirkungen bei der Verwendung von CBD Topicals?

Es ist nicht üblich, Beschwerden oder Nebenwirkungen von CBD -Topicals zu erleben. Es ist jedoch immer am besten, zu überprüfen, welche Art von Trägeröl in Ihrem Produkt ist. Dies liegt daran, dass sie ziemlich oft an einem coolen und dunklen Ort gehalten werden müssen. Außerdem ist es am besten, nach vor der Verwendung des Produkts allergisch zu suchen.

Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie das Etikett auf dem CBD -Topical -Produkt immer lesen, bevor Sie es ordnungsgemäß verwenden. CBD Topicals sollten niemals auf zerbrochener Haut verwendet werden.

Es ist selten, Nebenwirkungen von CBD Topicals zu erleben. Wenn Sie dies tun, können sie jedoch enthalten:

Ermüdung

Durchfall

Änderungen im Appetit

Gewichtsänderungen

Wenn Sie eines dieser Probleme haben, stellen Sie die Verwendung des Produkts ein und konsultieren Sie einen medizinischen Fachmann.

Werden mich CBD Topicals hoch bringen?

Nein, CBD Topicals werden Sie definitiv nicht hoch bringen! CBD -Produkte werden aus Hanfstämmen hergestellt, die nicht mehr als 0,2% THC enthalten. Dies bedeutet, dass in der CBD nicht genügend THC ist, um Ihnen eine hohe Art zu geben. CBD ist im Gegensatz zu THC nicht psychoaktiv. Die Einnahme von CBD bietet Ihnen jedoch beruhigende und entspannende Effekte sowie Schmerzlinderung. Abhängig von der Art der CBD, die Sie verwenden, können Sie alle möglichen Effekte, sogar Motivation und Aufregung spüren, aber Sie werden nicht hoch.

Werden CBD Topicals in einem Drogentest auftauchen?

CBD Topicals gelangen nicht in den Blutkreislauf, sodass sie in einem Drogentest nicht angezeigt werden. Selbst topische CBD-Produkte mit umfassendem Spektrum sollten bei einem Drogentest nicht angezeigt werden. Wenn dies der Fall ist, sollte es sowieso kein Problem sein, da CBD legal ist und keine psychoaktiven Auswirkungen hat.

Welche Art von CBD -topisch sollte ich verwenden – Creme oder Öl?

Die Antwort darauf hängt von Ihren persönlichen Bedürfnissen und Wünschen ab. CBD Topicals wie Cremes wirken effektiv auf den Bereich, in dem sie aufgetragen wurden, während Hanföle, wenn sie oral eingenommen werden, intern den gesamten Körper beeinflussen. CBD Topicals wie Cremes sind leicht in Ihre alltägliche Routine einzubeziehen, indem Sie sie auf Ihre Haut auftragen, während CBD -Öl je nach Art des CBD -Öls, den Sie haben, in Lebensmittel oder Getränke fallen gelassen werden können .

Um die Frage zu beantworten, hängt sie davon ab, wofür Sie sie verwenden und welche Art von Effekten Sie vom CBD spüren möchten. Wenn Sie die Effekte auf Ihren Körper erleben möchten, ist Öl jedoch am besten für Sie. Wenn Sie jedoch einen bestimmten Problembereich oder Schmerzen haben, würde eine Creme besser funktionieren.

© 2023 Nectar Medical Vapes | Alle Rechte vorbehalten

Ihr Einkaufswagen

What are CBD Topicals?

CBD topicals can be any kind of cream, lotion, balm, or salve that have been infused with CBD and can be applied directly to the skin.

What is CBD?

CBD is a prominent cannabinoid within the cannabis plant – cannabinoids are the parts that make up the marijuana plant. There are over 400 cannabinoids in the marijuana plant; including CBD and THC, which are the most popular ones. 

THC has been well known for giving users the high sensation when marijuana is taken because it is a psychoactive substance. However, CBD is not psychoactive, meaning it does not have mind-altering effects and won’t get you high. Instead, it is used primarily for medicinal purposes. There has been a lot of research recently into the health benefits of CBD as it has become more globally accepted. 

How do you use CBD Topicals?

CBD topicals are usually applied by being massaged into the skin, you apply them directly to the affected area. However, it’s always safer to read the package directions before applying as some products can be different to others. A common rule of thumb with any topical is to stay away from broken skin and sensitive areas.

Depending on which other ingredients are in the product, it can be common for you to feel tingling, warming, or cooling sensations. However, if it is intense, painful or causing a reaction in your skin then wash the CBD topical off immediately.

If you’re using the CBd topical for pain, you should start to feel the effects quite quickly. If you’re using it for a skin condition, like acne or eczema, it may take using the CBD topical a few times for you to see results.

What do CBD Topicals help with?

CBD topicals may help to relieve muscle aches, joint pain, and skin inflammation. There are also many benefits that CBD topicals can have on your skin.

Are there different types of CBD Topicals?

Yes, there are all kinds of CBD topicals out there for you to try. You can find CBD topicals like CBD oils, CBD serums, CBD moisturiser, CBD eye creams, CBD lotions, CBD creams and CBD lip balms. There are many different CBD topicals out on the market now as people are becoming more aware of CBD and all the benefits it can bring.

Do CBD Topicals help to relieve pain?

Yes, certain CBD topicals can help relieve pain, usually it helps best with pain that stems from inflammation and irritation associated with skin concerns such as acne or eczema. You can find some CBD topicals that help to reduce redness and skin irritation, as well as treating and preventing future breakouts. Using CBD topicals regularly can help to soothe and heal your skin. 

Some people suffer from discomfort as well as tight and stretched skin from dry skin conditions . CBD topicals like CBD creams and CBD moisturisers can deeply nourish dry skin effectively and provide it with the hydration it needs to make it feel fresh and glowy.

Many people suffering from joint or muscle pains use CBD topical products like CBD Balms to help relieve the pain. The CBD topical helps to relieve tension and reduce pain resulting from sprains and bruises.

Are CBD Topicals legal?

Yes, CBD topicals are completely legal. CBD in most forms is completely legal in the UK, unlike THC. Any CBD products must not contain more than 0.2% in order to be legal in the UK. CBD products should have very small traces of THC, if any, in order to be legal. THC is what is present in the cannabis plant that can make you high. Anyway, to put it simply, CBD topicals are legal.

How do CBD Topicals work?

We have high concentrations of cannabinoid receptors in our skin. These receptors are of course part of the endocannabinoid system, which help to regulate several bodily functions. When you apply CBD topicals topically, it binds to cannabinoid receptors in the epidermal and dermal skin, where it then acts as an anti-inflammatory and helps to soothe and relieve pain.

A 2015 studyTrusted Source of rats with arthritis showed that CBD gel greatly reduced joint swelling and did not cause any behavioral changes.

Many people find that applying CBD topicals to their skin and affected areas helps to reduce pain, swelling and symptoms of skin issues effectively, so if you are looking for something to help with joint pains or skin conditions then CBD topicals are definitely worth a try.

Benefits of using CBD Topicals

The pain relief that many users experience from CBD topicals comes from the anti-inflammatory action of CBD and it can also help to reduce chronic pain and inflammation, in both joints and muscles. Other benefits that you can expect to receive from CBD topicals are:

If you suffer from any of the below then you may find that CBD topicals will help you out:

What are the side effects of using CBD Topicals?

It isn’t common to experience any discomfort or side effects from CBD topicals, however it is always best to check what the type of carrier oil is in your product. This is because they quite often need to be kept in a cool and dark place, also it is best to check for anything you may be allergic to before using the product.  

Also, make sure to always read the label on the CBD topical product before use to ensure you use it correctly. CBD topicals should never be used on broken skin.

It is rare to expereience any side effects from CBD topicals, however, if you do they may include:

If you experience any of these issues then stop using the product and consult a healthcare professional.

Will CBD Topicals get me high?

No, CBD topicals definitely will not get you high! CBD products are made from strains of hemp that do not contain more than 0.2% THC. This means that there is not enough THC in the CBD to give you a high of any kind. CBD is not psychoactive, unlike THC. However, taking CBD will provide you with calming and relaxing effects, as well as pain relief. Depending on the type of CBD you are using, you can feel all kinds of effects, even motivation and excitement, however you will not get high.

Will CBD Topicals show up in a drug test?

CBD topicals don’t enter the bloodstream so they will not show up in a drug test. Even full-spectrum topical CBD products shouldn’t show up on a drug test. If they did it shouldn’t be an issue anyway as CBD is legal and doesn’t cause any psychoactive effects.

Which type of CBD Topical should I use – cream or oil?

The answer to this depends on your personal needs and desires. CBD topicals like creams act effectively on the area that they have been applied on, whereas hemp oils, when taken orally, internally affect the entire body. CBD topicals like creams are easy to incorporate into your everyday routine by applying it on your skin, while CBD oil can either be taken under the tongue, in vapes, or dropped into foods or drinks, depending on the type of CBD oil that you have. 

So, to answer the question, it depends what you are using it for and the type of effects you want to feel from the CBD. If you want to experience the effects all over your body then oil is best for you, however, if you have a particular problem area or pain then a cream would work better.

© 2022 Nectar Medical Vapes | All Rights Reserved

Your Cart

Got a discount code? Add it in next step.

Your cart is empty.

Looks like you haven't made a choice yet.